Zum Hauptinhalt

Work

Einblick in meine Arbeiten

Brand Strategy

ALOONA – Holistic Hair Studio

Ein holistisches Hair Studio in Australien, das den Menschen als Ganzes betrachtet – mit organischen Anwendungen, Achtsamkeit und Ritualen. Aus der gemeinsamen Strategiearbeit mit der Gründerin entstand eine bewusste Beauty-Brand mit klarer Vision, Positionierung und Seele.

Brand Strategy

Thalia – Love Brand Transformation

Ein Konzept mit Impulsen, wie Thalia vom Händler zur kulturellen Love-Brand werden kann.Die Idee: Thalia neu denken – als Marke, die Menschen über Emotion, Story und Begegnung verbindet.

Brand Activation

Affenzahn – „Wald der Freundschaft“

Die Herbst/Winter-Kampagne 2023/24 übersetzt Markenwerte in eine natürliche, ruhige Bildsprache.Ein sanftes, magisches Storytelling führt durch den „Wald der Freundschaft“.

Creative Concept & Umsetzung: Team Creation bei FOND OF

Brand Activation

Affenzahn — Future Vision „Utopia Park“

Eine Vision für die Zukunft der Marke: Ein Ort, an dem Familien die Werte von Affenzahn erleben. Der Utopia Park macht Storytelling räumlich erfahrbar – ein Abenteuer zwischen Natur, Bewegung und gemeinsamen Entdeckungen.

In Co-Creation mit Martin Baltscheit